Neue Mietvertrag, auch gleich  noch in 2015 in der Oase Greifenstein, leider nur paar Wochen... wer das OHNE GRUND zerstörte muss an mich Entschädigungen zahlen...


Webseite im Aufbau von Sylvia A. Ochenkowski seit 31.08.2018



Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

In dieser Zeit ging es darum mich an dem neuem Ort bei Wetzlar zunächst anzumelden, - da ich in Worms fast gestorben bin, an dieses was dort alles seit circa 2014 geschehen ist, und 2015 eskalierte der Mordanschlag durch Mark Zuckerberg TO OD in Worms mit ALIENS, daran beteiligt waren auch andere, die sich lange mit solchen Methoden auszukennen scheinen: Politiker usw. mehr dazu in meinem weiterem Buch: "Invisible Crime - Die wahre Geschichte meines Lebens" auf https://heartmutos.jimdo.com in presentationen. - Es war Überlebenswichtig wieder eine Wohnung, oder auch ein Zimmer zu haben, in Worms wurde das von diesen mit allen Mitteln sabotiert, dann in Oase Greifenstein an einem für mich erholsamen Standort war das für mich und meinen Körper Geist und Seele sehr gut, nach all dem was in Worms 2014 und 2015 geschehen ist. Doch diese Täter kamen auch dorthin. 

 

Und deswegen konnten diese Menschen, die mir gegenüber zunächst 10 Tage auch freundlich waren, sich wahrscheinlich dann nicht anders verhalten, als dann mit einer unbegründeten fristlosen Kündigung, was entsetzlich gewesen ist. Und damals ohne der Möglichkeit darauf ein Widerspruch zu schreiben, war das jedoch auch eine Gesundheits-, und Lebensgefährdung durch Agnes Ewerling, und auf diese wirkte manipulativ ein, wahrscheinlich To OD Mark Zuckerberg und to od wem noch...? 

Auch wenn ich die Miete bar gegeben hätte, wäre ein andere Grund erfunden worden um mich mit diesem: geh, pack und geh, dort dann draußen, umzubringen!!!

Diese fristlose Kündigung bekommt nun einen Widerspruch mit der Begründung, Dauerauftrag ist gemacht und das Geld dafür gab es auch. Fristlose Kündigung hatte keinen Grund! Polizei hätte ich anrufen sollen, welche mir dann Zugang zu den von mir gemietetem Raum, Zimmer, Apartamen gemacht hätte...!!! 

 

Ich zahlte dann in Hadamar bei Limburg bei fremden Menschen, nur circa 100 oder 150 Euro für ganzen Monat, auch für ein kleines Zimmerchen von circa 14 qm. Meine Frührente beträgt circa 200 Euro und das war also möglich alles zu bezahlen und auch eine größere Miete mit Anträgen, die ich auch in Worms selbst gemacht habe denn dazu gibt es noch die Grundsicherung von cira 500 Euro .

 

Ich trampte weiter und fragte ob ich Übernachten konnte und auf diese Weise habe ich überlebt und gelangte nach Hadamar bei Limburg und Mietete ein Zimmer bei Familie Himmelreich auf  dem Hofweg 5. usw. Und derzeit wohne ich seit 2 Jahren in der Edersee Region Waldeck und diese Täter sind weiterhin aktiv hier, bis jemand entlich diese mit einem Ufo mitnimmt für immer, alle diese To Ods usw. Und die Haupttäter welche von zu Hause mit Cyber-Crime und reden mit Aliens sowas angefangen haben, da kümmert sich bitte auch jemand um dise. Danke sehr im Voraus und in Freiheit.  

               __________                                                                          ____

Alles dafür erforderliche Finanzielle regelte ich Sylvia A. Ochenkowski 5.5.69 geboren, selbständig auch in Worms vorher schon seit Jahren, genauso wie in Darmstadt seit 1988, als ich mein Auto-Führerschein noch in Worms gemacht habe und bei Firma Obrecht meine Schuh-Fach-Verkäufer Ausbildung gemacht habe und dann eine Filiale von Shoe4You mit 5 Angestellten geleitet habe in Darmstadt-Weiterstadt vor meinem Jura Studium in Frankfurt am Main.

 

Fast  jeder Privat Detektiv usw. finden davon Unterlagen uvm. dort vor Ort, und auch die stattlichen: angemeldet, immatrikuliert usw. dass diese die Wahrheit ist. 

 

Eine weitere Masche, Lügen und Betrug machen solche Täter: jemand verwechselte mich mit jemandem, der aus einer Klinik usw. geflüchtet ist, diese Verwechselung sofort beenden. !!! Diese Verwechselung und der damit verbunden Stress usw.  muss auch mit Entschädigungsforderungen geahndet werden.  

 

Mit diesem Mietvertrag habe ich Sylvia Ochenkowski mich angemeldet in Greifenstein, von der Anmeldestelle hat die Dame bei Agnes Ewerling kurz angerufen um meine Anmeldung zu bestätigen. Und das war alles richtig und mit dem Telefonat auch bestätigt. Und damit war für Dezember 2015 zunächst alles gut gesorgt. In der Zwischenzeit gab es bei Wetzlar für ab Januar oder Februar weitere Möglichkeiten eine Wohnung zu mieten, und andere Mietverträge welche zum Antrag auf Grundsicherung zur meiner Frührente auch passen würden. 

 

Soviel dazu, was nach Worms geschehen ist im Jahr 2015...geschrieben von Sylvia A. Ochenkowski am 11. 09.2018 zu Hause, in meiner Wohnung in der Edersee Region Waldeck.  Wünsche Agnes Ewerling mit der Oase Greifenstein, nun was soll ich kann ich denn noch wünschen...

 

SCHADE, TRAURIG, ENTSÄTZLICH, dass Agnes Ewerling usw. die Räume und Möglichkeiten nicht gesehen, genutzt … hat für ein Kreativ Seminar, als ich Agnes darauf angesprochen habe, damit mehr Geld = Freiheit = Sicherheit reingekommen wäre auf selbständige Art und Weise. Diese Naturgegend hat mich sehr zu  mir gebracht, geschützt, geheilt und gestärkt. Dafür bedanke ich mich sehr.  Dort blieben einige Bücher usw. vom hohem Wert.

 


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

denn das Drama welche in Worms stattgefunden hatte, von circa 2014 , dann eskalierte 2015 ( Mark Zuckerberg, MAG, Nina Dull, Frau von Mark Zuckerberg unterwegs als To Od = das von diesen Menschen, mit Aliens und Ufos... Buch Invisible Crime ) wurde leider vorgesetzt und auch weiter gemacht, auch von diesen Menschen vollbewusst, aus der Ferne, welche ich in meinem Buch "invisible Crime - Die wahre Geschichte meines Lebens" beschreibe. 

Kapitel speichern oder online lesen, auf https://heartmutos.jimdo.com in presentationen ...

 

Unglaublich doch Tatsachen. 

Anbei einige wichtige Unterlagen aus dieser Zeit, auch der neue Dauerauftrag für meine Mietzahlungen. 




Ein Rechtsanwalt wird sich bald auch um diese Angelegenheit kümmern. Ein pack und geh OHNE Widerrede, sondern noch mit Drohen, ist nämlich auch gar keine fristlose Kündigung, sondern etwas anderes noch, was natürlich auch um eine Eskalation zu vermeiden, sich aus dieser Gegend zurückziehen, als sehr geschickt das Verhalten von Sylvia Ochenkowski aufweist. Diese Angelegenheit ergab sich im Jahr fast 2016. Da Sylvia Ochenkowski sich nicht auf einen Streit eingelassen hatte, sondern eine andere Unterkunft und dann Wohnung = Appartement gefunden und gemietet hatte, in dieser Zeit 2016, lebt dieser spirituelle Künstler und Autor weiterhin. www.stefanios.de Hauptwebseite, nun wünscht viel Erfolg, Geld, gute Kontakte und Räume auch weitere, Atelier, Galerie uvm. DANKE