Kaution für die Wohnung


Sehr  geehrte Damen und Herren,

 

angesichts dessen, dass es äußerst seltsam zugeht, um das natürliche ..., zunächst noch in Worms, tatsächlich  wurde abgewendet durch meine Aktivität die Zwangsräumung, die eine Rücknahme der Klage erhalten hatte,  und dennoch durchgeführt wurde am 10 Juni 2015. 

 

Und auch um das zu erhalten was jedem zusteht: Mietkaution, Möbel, Arbeitsgeräte eines Künstlers und Autors Originalkunstwerke,

4 Koffer mit DVDs und CDs mit: Fotographien, Buch- und Artikeltexten, Gedichten, Symbolen und Kunstwerkefotographien, fertigen Postkarten, Postern für Verkauf und Ausdruck, große Dateien auch Lebenswerk genannt, und deswegen auch Entschädigung.

 

….werden einige Unterlagen, Zettel, Briefe usw. hochgeladen mit der Bitte um Nachsicht und Verständnis, bis diese Angelegenheiten gewonnen sind für mich Sylv.

 

Und auch weil jemand versucht alle diese Unterlagen und Ordner zu Zerstören, sogar mit weiteren Schwierigkeiten machen bei neuen Vermietern, wie erlebt: Oase Greifenstein Nov 2015, Hadamar bei Limburg Dez. 2015 bis Jan 2016, dann Gemünden Wohra Mietvertrag seit April 2016 gewohnt bis Sept 2016, und Waldeck-Dehringhausen bis circa Dez. 2017 und seit Januar 2018 wohne ich auch in Waldeck-Freienhagen. Vorher wohnte ich lange 5 Jahre in Worms und in Darmstadt über 15 Jahre gerne lange auch.  

- davor bitte ich die Erzengel und hilfreiche Wesen um Schutz vor Schwierigkeiten mit aktuellen Vermietern usw. DANKE SEHR IM VORAUS -  damit es keine Nachweise, Beweise gibt. Auch deswgen bitte ich freundlichst um Verständnis und sobald diese Angelegenheiten geklärt sind, werden selbstverständlich einige Zettel gerne entfernt.  



Lebenswerk hat den Wert von mind. 50.000 Euro und sogar 500.000 Euro



Mein Bankkonto in Worms ist immer noch auch das aktuelle Bankkonto für die Überweisung der Mietkaution an mich Sylvia Alexandra Ochenkowski 

Welche meinen Vermietern auch bekannt ist.